Face Reading - Die Lebensaufgabe lesen - bei Christiana Schweizer

555,00 €
freie Termine / Plätze buchbar

Beschreibung

Online Sitzung / Schulung - 45 Minuten - ca. 2-3 Wochen Wartezeit

Diese Sitzung / Schulung findet per Video Konferenz statt.


Dein Gesicht sagt Dir alles über Dein Selbst und über den Plan Deines Selbst für dieses Leben.


„Es steht Dir auf die Stirn geschrieben“ oder „Ich sehe es Dir an der Nasenspitze an“ oder „Dein Gesicht spricht Bände“ sind alte Weisheiten des Gesichtslesens. Die vielfältigsten Techniken des Gesichtlesens, aus unterschiedlichen Kulturen, wurden seit Jahrtausenden rund um den Globus praktiziert. Was die Meister des Gesichtlesens in China bereits vor 4000 Jahren wussten, wird heute durch die Wissenschaft nicht nur erforscht und bestätigt, sondern auch bereits an einigen Universitäten gelehrt. Mein Gesicht gibt über seine Form, seine Linien und Färbungen, Auskunft über meine Persönlichkeit, meine Talente und spiegelt auch mein Befinden wider, denn auch Krankheiten und meine Ernährung zeichnen sich in meinem Gesicht ab. Unser Gesicht offenbart somit alles über uns. Auch oder gerade das, was uns oft gar nicht bewusst ist. Dieses Wissen versetzt uns in die Lage uns selbst und andere Menschen mit Klarheit und mit mehr Verständnis zu sehen. Und Klarheit befreit.



Face Reaading Thema Lebensaufgabe bei Christiana buchen

45 Minuten